• Jobs Job bei Holl Flachdachbau GmbH & Co.KG Isolierungen

Betriebswirt (m/w) oder Industriekaufmann (m/w)

Holl Flachdachbau GmbH & Co.KG Isolierungen

Fellbach, Hanau

Organisation / Verwaltung

Betriebswirt (m/w) oder Industriekaufmann (m/w) Holl Flachdachbau GmbH & Co.KG Isolierungen Fellbach, Hanau Vertretung in den Niederlassungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung; Unterstützung des Niederlassungsleiters und der Bauleiter; Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung des Einsatzes der EDV- und Kommunikationssysteme.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Flachdachbau Mit Bundesweit 15 Niederlassungen Und Rund 400 Mitarbeitern Durchdachte Individuelle Konzeptionen Und Hervorragende Bauausführung Unter Berücksichtigung Neuester Technologien In Bezug Auf Abdichtungen Machen Uns Zu Einem Anerkannten Partner Am Bau Und Verschafften Uns Eine Solide Marktstellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Betriebswirt (m/w) Oder Industriekaufmann (m/w) Am Standort Im Raum Stuttgart Oder Frankfurt/main (hanau) Ihr Aufgabengebiet Vertretung In Den Niederlassungen In Der Kaufmännischen Sachbearbeitung Unterstützung Des Niederlassungsleiters Und Der Bauleiter Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Optimierung Des Einsatzes Der Edv- Und Kommunikationssysteme Betreuung Und Schulung Unserer Niederlassungen In Den Bereichen Edv Und Anwendersoftware Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Betriebswirt (m/w) Oder Sind Industriekaufmann (m/w) Mit Relevanter Erfahrung Affinität Zu Und Kenntnisse In Edv Und Edv-anwendungen Sowie Der Damit Verbundenen Hardware Organisationstalent Ein Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (ca 70 % Deutschlandweit Zu Unseren Standorten) Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge Bei Einer Unbefristeten Beschäftigung Firmenfahrzeug Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurze Kommunikationswege Bewerbungen Von Interessenten Mit Der Bereitschaft In Die Nähe Unserer Niederlassungen Umzuziehen Sehen Wir Auch Gerne Entgegen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Industriekauffrau Betriebswirtschaftler Leitungsassistent EDV-Kaufmann EDV-Kauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Industriekauffrau Betriebswirtschaftler Leitungsassistent EDV-Kaufmann EDV-Kauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Betriebswirt (m/w) Oder Industriekaufmann (m/w) Vertretung In Den Niederlassungen In Der Kaufmännischen Sachbearbeitung Unterstützung Des Niederlassungsleiters Und Der Bauleiter Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Optimierung Des Einsatzes Der EDV- Und Kommunikationssysteme Fellbach Hanau Industriekauffrau Betriebswirtschaftler Leitungsassistent EDV-Kaufmann EDV-Kauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau

Betriebswirt (m/w) oder Industriekaufmann (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co.KG Isolierungen (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Professor:in (W2) für das Lehrgebiet "Cloud Security und Security Analytics"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)